Dr. Ralf Romba

 

 

"Es ist etwas Herausragendes und sehr Befriedigendes, anderen Menschen helfen zu können."

 

Dr. Ralf Romba absolvierte vor seinem Studium der Zahnmedizin eine komplette zahntechnische Ausbildung.
Einen besonderen Anspruch hat er daher an Kronen, Inlays oder Zahnersatz. Hier kommen ausschließlich geprüfte Materialien "Made in Germany" zum Einsatz, die mit modernsten Techniken hergestellt wurden. Weiterer zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt ist die Parodontologie.

 

Dr. Romba ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde, der Deutschen Gesellschaft für Paradontologie sowie der Arbeitsgemeinschaft für Keramik in der Zahnheilkunde.

 

Dr. Ralf Romba führt das Fortbildungssiegel der Bundeszahnärztekammer für überdurchschnittliche Fortbildungsleistungen.